Aktuelle Aktivitäten


Ein anstrengender Tag

Nach dem Aufstehen genießen wir die Sonne vor dem Haus.

Nach dem ausgiebigen Sonnenbad gings dann in die Welpenschule. Da gibts leider nur wenig Bilder, da man als Besitzer ja immer beschäftigt ist.

Und jetzt noch nach München, damit wir uns mit Freunden im Englischen Garten treffen können, darunter auch ein Wiedersehen mit dem Idi (Oudalans Bomboukou).

Wir haben in der Nacht noch den Waleed beim Michael am Flughafen abgeholt. Er ist brav mit uns nach Hause gefahren, hat die Nacht mit seinen Geschwistern verbracht und ist am Sonntag dann gleich in sein neues zu Hause gefahren. Leider gibts davon keine Bilder, da wir alle ziemlich platt waren und das in der Aufregung vergessen haben.


Ausflug auf die Wiesen bei Stadeln

Highslide JS Zwischen den Weihern bei Moorhof

13.05.2012: Wir haben es erst zwischen den Weihern bei Moorhof probiert aber da liegen zu viele tote Fische herum. Da sind wir gleich mit allen 5 auf den Wässerwiesen bei Stadeln. Dort trifft man viele andere Hunde, was das fotografieren immer etwas kompliziert macht. Aber ich denke, Allen hat es Spaß gemacht.
Leider sind die Hunde schon ganz schön schnell. Nächstes mal gibts schärfere Bilder.


Ausflug zum 1. Mai

Zum Feiertag sind wir mit allen Hunden auf die Regnitzwiesen bei Hausen gegangen. Dort haben die Jungen die Welt weiter erkundet und der Adu hat mit ihnen Fangen gespielt.


Bilder vom B-Wurf

Wir haben ein bischen Bilder gesammelt vom B-Wurf

Idi (Bomboukou)

Boum

Beli

Baara

Bijou

Von Bijou (und Afera) findet sie immer wieder viele aktuelle Bilder auf Conny`s Blog.


Das große Fressen

Highslide JS Adu meistert den Knochen

Highslide JS Rizi knabbert am Knochen

Auf der CACIB in Nürnberg letztes Wochenende haben wir uns 2 große Kalbsknochen besorgt, ohne daß die beiden es bemerkt haben. Da heute so ein Sauwetter ist und wir trotzdem draußen spazieren waren gab es dann noch etwas Arbeit zur großen Überraschung und Freude von Adu und Rizi.


Adu und Rizi spielen

Auf den Regnitzwiesen können beide frei laufen und haben viel Vergnügen dabei. Mann beachte Rizi in Blau 10 Jahre und Adu in Grün 5 Jahre.


Aktivitäten in 2011


Aktivitäten in 2010