Oudalans Adu

Highslide JS Oudalans Adu in jungen Jahren

Hallo, ich bin Oudalans Adu. Auf dem Foto bin ich noch keine zwei Jahre alt, aber schon ein stattlicher Rüde. Ich kann gar nicht verstehen, wie es in den ersten paar Tagen zu dieser Verwechslung kam. Man stelle sich mal vor: mein erster Name war "Antonia" - wie peinlich.

Adu und Rizi beim Spielen (15MB, Januar 2012)

Stolzer Vater Die Füße ganz gelb vom Löwenzahn auf der Wiese 17.Juni: Wachsam

Adu im Mai und Juni 2012


Mein Kopf zu groß?? Können diese Augen lügen?

Adu im Januar 2012


Adu wird Vater

Während unserem Urlaub in Marbella hatte ich viel Spaß mit der Umia und nun wird sie Mutter und ich Vater.
Mehr dazu findet ihr auf der Homepage.


Ausflug zur Oswaldhöhle

Aussicht Schöne Aussicht ins Wiesenttal

Heute gab es mal wieder einen besonderen Spaziergang. Wir waren in der Fränkischen Schweiz oberhalb von Muggendorf und sind dort durch eine Höhle und noch so richtig die Felsen rauf und runter. Mitten in der Höhle sind uns dann noch Leute begegnet, das war vielleicht spannend. Nachdem wir dort durch waren, bin ich mal kurz ausgebüchst, aber alleine ist es nicht so schön wie mit Susi & Peter. Auf einer Wiese konnte ich dann auch mal wieder so richtig rennen. Vier oder fünf Runden, das war ein Mordsspaß. Mir hat es super gefallen und mehr Bilder findet ihr noch auf der Home-Page von Shami.

Wir waren auch wieder mit dem "neuen" Auto unterwegs, was so viel bequemer ist als das Alte.


Juhu hier bin ich wieder Ach wie schön Nun schaut schon her Das war vielleicht anstrengend
Mit dem Peter noch etwas chillen Mit dem Peter noch etwas chillen Mit dem Peter noch etwas chillen Mit dem Peter noch etwas chillen Mit dem Peter noch etwas chillen

Mein 4. Geburtstag

Bei eisiger Kälte aber schönstem Sonnenschein sind wir auf dem Hetzles spazieren gegangen. Mal was ganz Neues! Entsprechend interessant war es auch und ich bin viel herum gerannt. Soviel interessante Gerüche und immer wenn´s spannend wird, ruft Susi. Dabei war ich doch keine 200 Meter voraus gewesen. Na, an seinem Geburtstag kann man schon mal etwas länger weg bleiben. Ein paar schöne Bilder sind auch wieder dabei entstanden, aber manchmal ist die kleine Kamera einfach zu langsam für mich.